2012 wurde der CAMPUS AM ZIEGELSEE im Herzen von Schwerin eingeweiht. Dort vereinen sich jetzt auf rund 4.000 Quadratmetern
Nutzfläche Berufsfachschulen, Fortbildungsinstitut, Hochschule und Gesundheitszentrum.

Eine Vielzahl von Räumen wie beispielsweise Hörsaal, Schulungsräume, Besprechungszimmer stehen Ihnen zur Verfügung. Der größte Tagungsraum, der Hörsaal, bietet Platz für maximal 120 Personen. Für Besprechungen oder Schulungen bieten wir Ihnen Räume ab 10 Personen.

Eine große Lobby, eine eigene Bibliothek und eine Mensa mit Küche vervollständigen den CAMPUS, auf dem sich bereits eine allgemeinbildende Schule mit Grundschule und Sportplatz sowie eine Kita mit Spielplatz befinden. Angesiedelt wurde auf dem rund 17.000 Quadratmeter großen CAMPUS-Areal zugleich noch ein Gesundheitszentrum mit Praxen für Physiotherapie und Logopädie. Zudem bietet der CAMPUS große Räume für Reha- und Seniorensport und Gymnastikgruppen.

Der CAMPUS liegt fünf Autominuten von der Altstadt, dem Schloss und dem Schweriner Hauptbahnhof entfernt.

Service & Ausstattung

  • moderne Präsentationstechnik, Bestuhlung nach Wunsch
  • Parkplatz, Lift, CAMPUS-Mensa

CAMPUS-Tagungspakete

Unsere Preise verstehen sich Netto zzgl. der gesetzlichen Mwst.

CAMPUS-BESPRECHUNG

bis 14 Personen
pro Person und Tag

CAMPUS-SEMINAR

15 bis 20 Personen
pro Person und Tag 

CAMPUS-KONFERENZ

21 bis 120 Personen
pro Person und Tag 

Zusätzliche Angebote zu Tagungen

Unsere Preise verstehen sich Netto zzgl. der gesetzlichen Mwst.

Zusätzliche Pausen-Angebote

Vitaminpause
(Obstsalat, Joghurt, Müsli)                                   4,50 €/Person

Leichtes 3-Gang Menü
(Suppe, Hauptgericht und Dessert)                10,- €/Person

Leichtes 2-Gang Menü
(Hauptgericht und Dessert)                                  7,- €/Person

Halbes belegtes Brötchen                                ab 1,80 €/Stück

Schnittchen                                                                    1,50 €/Stück

Kalte Getränke                                                          1,80 €/Flasche

Fritz Limonaden                                                      2,50 €/Flasche

Kaffee/Tee                                                                    7,- €/Kanne

Gebäckteller
(max. 10 Pers.)                                                               7,- €/Stück

Kuchen                                                                            2,50 €/Stück

Obstplatte
(max. 10 Personen)                                                  30,- €/Stück

Zusätzliche Tagungstechnik

Beamer                                  15,- € /Stück

Fernsehgeräte                  10,- € /Stück

DVD/Monitor                       10,- € /Stück

Mikrofon                                  7,- € /Stück

Flipchart                                 6,- € /Stück

Pinnwand                               6,- € /Stück

Tisch                                         7,- € /Stück

Stehtische
(mit Hussen)                        10,- € /Stück

Wenn Sie nur unsere Räume zur Verfügung gestellt haben möchten, berechnen wir folgende Raummieten

Unsere Preise verstehen sich Netto zzgl. der gesetzlichen Mwst.

Besprechungsraum
(bis 14 Personen)                         130,- €

Seminarraum
(15 bis 20 Personen)                  150,- €

Konferenzraum
(21 bis 120 Personen)               280,- €

Foyer                                                 250,- €

Foyer mit Bestuhlung              350,- €

Praxisräume für
Gesundheitsberufe                  250,- €