Du möchtest dich beruflich neu orientieren und eine Umschulung im Bereich Gesundheitswesen anstreben?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten Umschulungen in den Bereichen Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie und Pflegefachfrau/-mann an, die  mit einem Bildungsgutschein förderbar sind.

Unsere Umschulungen ermöglichen es dir, in nur kurzer Zeit einen neuen Beruf zu erlernen und dich auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich zu positionieren. Mit einer Umschulung im Gesundheitswesen eröffnen sich dir vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden und zukunftssicheren Arbeitsmarkt. Unser erfahrenes und qualifiziertes Team begleitet dich während der gesamten Umschulung und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wir legen großen Wert auf praxisnahe Ausbildungsinhalte, um dich optimal auf den Berufsalltag vorzubereiten. Durch unsere modernen Ausstattungen und Kooperationen mit anderen Einrichtungen profitierst du von einer erstklassigen Ausbildung. Ein weiterer Vorteil unserer Umschulungen ist die Förderung durch einen Bildungsgutschein. Dieser ermöglicht es dir, die Kosten für die Umschulung vollständig zu übernehmen.
Somit steht einer erfolgreichen beruflichen Neuorientierung nichts im Wege. Nutze die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und starte mit einer Umschulung im Bereich Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie oder Pflegefachfrau/-mann durch. Kontaktiere uns noch heute und informiere dich über unsere Umschulungsangebote. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich bei deinem beruflichen Erfolg zu unterstützen.

Die Umschulungen sind zu 100% förderbar!

Die komplette Übernahme der Maßnahmekosten ist mit einem Bildungsgutschein möglich.
Voraussetzung ist die Vollendung
der Umschulung.