20230615_101558_B

CAMPUS-Mensa

Unsere Schule legt großen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung für unsere Schülerinnen und Schüler. Deshalb sind wir stolz darauf, dass unsere Mensa von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) zertifiziert ist. Das bedeutet, dass wir sicherstellen, dass unsere Speisen den hohen Qualitätsstandards der DGE entsprechen. In unserer Mensa bieten wir täglich frisch zubereitete Mahlzeiten an, die nicht nur lecker schmecken, sondern auch alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die für eine gesunde Entwicklung benötigt werden. Dabei achten wir darauf, regionale und saisonale Produkte zu verwenden und auf eine nachhaltige Zubereitung zu setzen.
Bis zu sechs verschiedene Gerichte werden täglich angeboten, darunter ein vegetarisches. Auf Wunsch wird auch gluten- und laktosefrei gekocht. Nicht nur die Schüler und Mitarbeiter freuen sich über ein leckeres Mittagessen, auch Berufstätige, Senioren und Anwohner aus dem benachbarten Wohngebiet besuchen die CAMPUS-Mensa regelmäßig.

Unser Team in der Mensa freut sich darauf, Sie mit gesundem und schmackhaftem Essen zu verwöhnen. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich  selbst von unserem vielfältigen Angebot!

Cateringangebot – auf Anfrage

Öffnungszeiten für externe Gäste